Zum Inhalt

Zur Navigation

In so einem Dorf ist doch immer was los

und genauso ist es auch bei uns im Winklbauer Erlebnisdorf

Das ganze Jahr über haben wir die verschiedensten Veranstaltungen und Aktionen.
Schaut´s einfach immer mal wieder rein, damit ihr nichts verpasst.

Waldweihnacht in Halsbach vom 30.11. bis 16.12.2018


In Halsbach findet ein ganz besonderer Weihnachtsmarkt statt, denn die Waldweihnacht auf der Waldbühne ist atmosphärisch kaum zu überbieten. Keiner kommt zu kurz. Während die Eltern einen Bummel entlang der Stände machen können, warten im Stall die Hirten samt ihren Schafen und erzählen Geschichten rund um das Fest der Liebe und Knecht Ruprecht. Ob es die weihnachtlichen Düfte, die leisen Adventsklänge, die umhereilenden Wichtel oder die urigen Buden sind - der Weihnachtsmarkt in Halsbach ist ein unvergessliches Ereignis für die ganze Familie. Auch wir vom Winklbauer Erlebnisdorf sind mit einem Stand mit vielen schönen Dingen vertreten und freuen uns auf Euren Besuch.


Schnäppchenwochen vom 7. bis 19. Januar 2019



Tradition wird im Winklbauer Erlebnisdorf  groß geschrieben, das soll natürlich auch 2019 so bleiben. Deshalb fangen wir gleich mit einer traditionellen Aktionen an.
Das sind vom 7. - 19. Januar 2019 unsere Winter - Schnäppchenwochen.
Da könnt ihr euch zu Schnäppchenpreisen von Kopf bis Fuss richtig schön warm einkleiden.


WSV vom 21. januar bis 2. februar 2019



Wir brauchen ganz dringend Platz für die neuen Kollektionen, die schon laufend angeliefert werden.
Das ist Euer Vorteil vom Winterschlußverkauf: Die Wintersachen werden gnadenlos reduziert.
Im ganzen Haus, in allen Abteilungen findet Ihr unglaubliche WSV-Preise.


frühlingsfest am 17. märz und josefifeier am 19. März 2019


Milde Luft, erstes Grün, Lebenslust und Freude an der Natur. Das muss man doch einfach feiern. Begrüßt mit uns die schönste Jahreszeit. Am 17. März feiern wir Frühlingsfest im Winklbauer Erlebnisdorf. Die Astner Almmusi
spielt schneidig auf und in unserm Bio-Wirtshaus gibts a guads Essen und hausgemachte Kuchen.

Am Josefitag 19. März sind - wie es früher der Brauch war - alle Josefs, Seppis, Beppis, Josefas... zum kostenlosen Essen und Trinken eingeladen.

Wir alle vom Winklbauer Erlebnisdorf wünschen Euch eine schöne Advents- und Weihnachtszeit