Zum Inhalt

Zur Navigation

1-5 von 165

neuen Beitrag erstellen

Elfriede schrieb am 10.11.2017 16:17

Hallo Winklbauermädels,

lieben Dank für die herzliche Beratung. Ich freue mich jedes mal wenn ich mein Dirndl aus dem Schrank holen darf.

Bis auf bald
Liebe Grüße Elfriede

Claudia, Beauty und Rudi schrieb am 02.11.2017 10:16

Liebe Dani, lieber Sepp!

Herzlichen Dank für die wunderschönen Tage die wir wieder bei euch erleben durften. Wir haben es sehr genossen und freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Frühjahr. Der Stamm mit dem kleinen Bäumchen m Garten ist leider dem Sturm "Herwart" zum Opfer gefallen. Möge er so schnell nicht widerkehren.
Nochmals herzlichen Dank für die Gastfreundschaft

Claudia, Beauty und Rudi

Kathrin schrieb am 25.10.2017 08:09

Vielen herzlichen Dank für die nette Zeit (und die Geduld) bei Euch im Winklbauer Erlebnisdorf. Ich komme gerne und jederzeit wieder wenn ich ein Dirndl brauche.

Grüße
Kathrin

Renate und Erich schrieb am 12.10.2017 15:30

Hallo liebes Winklbauerteam,

vielen lieben Dank für die tolle Beratung, für den netten Service und die schönen Sachen zum Anziehen.

Wir kommen gerne wieder zu Euch.

Bis bald

Renate und Erich

Heiko, Theresa, Vinzent, Xaver und da Oskar schrieb am 04.10.2017 14:38

Servus Sepp,

mei wie schauts ollerwei in´d Nähe vom Himmi?

Wir waren in diesem Jahr im Juni in Deinem wunderschönen Idyll Asten.

Ich denke sehr oft an diesen Urlaub und das Erlebte zurück. Vor allem an unser Gespräch bei Dir im Hof.
Und ich hoffe, dass wir bald wieder in der Hütte Urlaub machen können.

Einen wunderschönen Herbst und wie gehabt täglich a Gaudi, vui Spass mit de Schaf und deim kloanen Buam.

Pfürgott und scheene Grias

Heiko
(Theresa, Vinzent, Xaver und da Oskar)

neuen Beitrag erstellen

1-5 von 165