Zum Inhalt

Zur Navigation

1-5 von 155

neuen Beitrag erstellen

Rudi schrieb am 26.06.2017 16:50

Liebe Winklbauers,

Die Änderung war ausgesprochen erfolgreich! 😃
Endlich wieder entspannt auf dem Bike sitzen können.

Philip schrieb am 27.04.2017 18:10

Servus Sepp,
ich hab mich letzte Woche sehr gefreut als mein HJC-Helm früher als erwartet bei mir in Nürnberg angekommen ist. Besonders hab ich mich über die von dir beigelegte Nachricht gefreut.
Ich möchte mich nur kurz auf diesem Wege nochmal herzlichst für die Gastfreundschaft, die ausgezeichnete Beratung und vor allem die super Mopedausrüstung bedanken. Sie trägt sich ausgezeichnet und ich bin vollends zufrieden damit.
Wir werden uns sicherlich auf der Messe im Sommer über den Weg laufen, bis es soweit ist wünsch ich dir und deinen Verkäuferinnen alles alles Gute!
Liebe Grüße,
Philip

Thomas aus Mühldorf schrieb am 24.04.2017 14:46

Ein wunderbarer Ort... oben kann Man(n) seine Frau zum shoppen abgeben, damit man(n) im Keller in Ruhe Motorradkleidung kaufen kann! Das Stüberl lädt im Anschluss daran zur Versöhnung ein, bei einer guten Brotzeit oder Kaffee und Kuchen😉Worauf wartet ihr noch?🤔😉👌🏻🥂 Man sieht sich beim Winklbauer

Sabine aus Trostberg schrieb am 21.04.2017 10:05

Durchweg super nette und freundliche Mitarbeiter. Ein besonders großes "Danke" an Elke, für die tolle Beratung hin zu "dem" perfekten Dirndl!

Renate schrieb am 29.03.2017 09:42

Grias Di Sepp,

mecht mi recht schee bedankn, dass Du mei Motorradlhosn so schnäi und schee gändert host! Bassd wia angegossen ;-)
Und mit so am netten, persönlichen Gruass aufm Flyer, macht des Zoihn glei a no Spaß!

Vuzi Erfolg weidahin und a sonst ois Guade,
Renate

neuen Beitrag erstellen

1-5 von 155