Zum Inhalt

Zur Navigation

Betty Barclay beim Winklbauer in Asten

In unserer Abteilung für Mode von Betty Barclay werdet Ihr feststellen, dass Mode auch in damenhaften Größen jung, modern und fesch sein kann. Die Passform von Betty Barclay ist einzigartig.

Betty Barclay
Neue Kollektion

Mode von Betty Barclay und betty&co. - frische farben - neue kollektion

Wem die Hüfthosen nicht so recht passen, der findet hier etwas höher geschnittene Hosen und Jeans. Shirts, Blusen, Pullis und Jacken sind eher gerade als tailliert geschnitten. Probiert die Modelle einfach einmal an und überzeugt Euch selbst davon.

Tolle Kombinationsmöglichkeiten
Eine Stärke dieser Marke sind die vielen verschiedenen Möglichkeiten, sie zu tragen. Unterschiedliche Oberteile lassen sich mit vielen Hosen und Röcken wunderbar kombinieren.
Wir führen die Modelle in den Größen 36 - 48 und freuen uns, wenn das Richtige für Euch dabei ist.





Instagram